• 05.12.2023

Nachgefragt … auf der Leadership Conference 2023

Die Finanzmärkte stehen vor großen Herausforderungen, Banken vor einer umfassenden Transformation und notwendigen Innovationen – so das Resümee aus den Vorträgen unserer Ehrengäste auf der diesjährigen Leadership Conference in Frankfurt. In unseren Nachgefragt-Interviews geben Jean-Jacques Barbéris, Eric Caen und Isabell Welpe Einblicke in diese Themenbereiche.

Jean-Jacques Barbéris, Deputy CEO von Amundi, äußert sich zu den zukünftigen Herausforderungen für die Finanzmärkte, den Lösungsangeboten seines Unternehmens und der Bedeutung der ESG-Ziele von Amundi in diesem Zusammenhang. Eric Caen, Chief Digital Officer der Crédit Agricole S.A., erläutert die digitale Roadmap der Crédit Agricole Gruppe und Prof. Dr. Isabell Welpe, Professorin an der TU München, beleuchtet die Bedeutung von digitaler Transformation und Innovationen für Unternehmen.

Die Interviews finden Sie auch in der Playlist auf unserem YouTube-Kanal.