• 29.02.2024

DEJourney fördert junge Talente

Gruppenbild zum Talent-Programm DEJourney der Crédit Agricole Gruppe Deutschland

Junge Talente on tour – seit Juli 2023 findet die dritte DEJourney der Crédit Agricole Gruppe Deutschland statt. Hierbei durchlaufen 18 Teilnehmende von Amundi, Crédit Agricole CIB, CACEIS, Crédit Agricole Leasing & Factoring Deutschland und der Creditplus Bank insgesamt vier Trainingsblöcke in Frankfurt, Stuttgart und München.

Dabei beinhaltet jeder Trainingsblock einen anderen Schwerpunkt: Personal Talent Development, Leadership Aspiration, New Ways of Working und Effective Communication. Die Teilnehmenden erhalten bei Besuchen in den Unternehmen außerdem einen tieferen Einblick in die verschiedenen Einheiten der Crédit Agricole Gruppe Deutschland.

Das dritte Modul der DEJourney fand vom 21. bis 23. Februar 2024 in München statt. Dort wurde das Training zum Thema „New Ways of Working“ durchgeführt. Zusätzlich zu dem Training hatten die Teilnehmenden die Gelegenheit, mehr über die Einheiten Amundi und CACEIS zu erfahren. „Die Investition in eigene, junge Talente ist ein wichtiger Faktor für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens“, betont Christian Pellis, CEO von Amundi, die Bedeutung des Förderprogramms für junge Talente.