• 31.10.2023

Leadership Conference 2023 der Crédit Agricole Gruppe Deutschland

Moderatorin Petra Bindl mit Gastgeber Frank Schönherr (Group Senior Country Officer Germany)

Am 31. Oktober fand in Frankfurt die Leadership Conference 2023 der Crédit Agricole Gruppe Deutschland statt. An dem jährlichen Netzwerk-Event nahmen mehr als 120 Fach- und Führungskräfte der in Deutschland agierenden Gesellschaften teil.

Auf der Agenda standen – neben dem operativen Ausblick unserer sechs Einheiten in Deutschland – wieder mehrere interessante Themenschwerpunkte. Herauszuheben sind die Beiträge von Jean-Jacques Barbéris (Deputy CEO von Amundi), Michel Le Masson (Head of International Banking Development Division der Crédit Agricole S.A.), Eric Caen (Chief Digital Officer der Crédit Agricole S.A.) und von Prof. Dr. Isabell Welpe (Professorin an der TU München und Expertin für Strategie, Innovation und Führung im digitalen Zeitalter).

Hier ein paar Eindrücke der kurzweiligen, spannenden und inspirierenden Veranstaltung im Westhafen Pier 1: