Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • 27.02.2018

FCA Bank setzt die Zusammenarbeit mit Jaguar Land Rover fort

Logo FCA Bank

Die FCA Bank freut sich, die Fortführung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Jaguar Land Rover bekannt zu geben. Der Vertrag umfasst die Einkaufsfinanzierung von Jaguar Land Rover Fahrzeugen für das Händlernetz in 8 Märkten auf dem europäischen Festland, sowie die komplette Bandbreite von Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungslösungen für Endkunden. Giacomo Carelli, CEO der FCA Bank S.p.A., sagte: "Ich freue mich, dass wir unseren Vertrag mit Jaguar Land Rover fortführen. Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich in Europa zusammen und diese Partnerschaft wird von uns allen sehr geschätzt. Auch in den kommenden Jahren unserer Geschäftsbeziehung werden wir die ehrgeizigen Wachstumspläne von Jaguar Land Rover mit vollem Engagement sowie durch innovative und wettbewerbsfähige Finanzdienstleistungen und Mobilitätslösungen unterstützen."

Weitere News