Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • 09.04.2018

Aston Martin und FCA Bank s.p.a. verkünden neue europäische Partnerschaft

Giacomo Carelli und Andy Palmer, Präsident und CEO von Aston Martin, feiern die Unterzeichnung.

Aston Martin Lagonda und FCA Bank S.p.A. haben eine neue strategische Partnerschaft für die FCA Bank angekündigt, durch die die europäischen Aston Martin-Händler ab März 2018 Finanzdienstleistungen erhalten. Durch die neue Vereinbarung werden die 36 Händler auf dem europäischen Festland von der großen Erfahrung und dem Know-how der FCA Bank profitieren, die  ähnliche Dienstleistungen für eine Reihe von Premium-Automobilmarken anbietet.

Christian Marti, Vice President und Chief Sales Officer von Aston Martin, sagte kürzlich auf dem Internationalen Autosalon in Genf: "Wir freuen uns, die FCA Bank als strategischen Partner zu gewinnen. Ihr bedeutendes Know-how im Bereich der Finanzierung von Luxus-Fahrzeugen, sowie die Fähigkeit, die Stärke des Händlernetzes zu verbessern, kommt für Aston Martin zum richtigen Zeitpunkt, da wir gerade unseren strategischen Plan für ein nachhaltiges und langfristiges Wachstum fortsetzen.“

Giacomo Carelli, CEO der FCA Bank S.p.A, kommentierte: "Wir freuen uns, als Finanzierungsanbieter für Aston Martin auf dem europäischen Festland ausgewählt worden zu sein. Dies ist eine weitere Bestätigung für unseren Erfolg bei der Bereitstellung von Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen für strategische OEM-Partner. Aston Martin ist eine britische Kultmarke und in diesem Jahr werden wir natürlich die sehr wichtige Einführung des neuen Aston Martin Vantage in ganz Europa begleiten. Wir freuen uns sehr, die Einführung dieses Modells unterstützen zu können und zum anhaltenden Erfolg der Marke Aston Martin beizutragen“. 

Weitere News