Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • 18.07.2019

Eurofactor GmbH von der FCI als drittbester Importfactor weltweit mit einer Exzellenzquote von 99,5% ausgezeichnet

Logo Eurofactor

Die Eurofactor GmbH wurde im Rahmen der Factors Chain International (FCI), dem weltweit größten internationalen Factoring-Verband, zum zweiten Mal in Folge von 78 Factoring-Partnern aus aller Welt unter die Top drei Importfactors des Jahres gewählt.

Die FCI-Mitglieder bewerteten Eurofactor mit einer Gesamtwertung von 99,5%. Diese Bewertung basierte auf der Servicequalität, der Anzahl der Stimmen und dem Import-Factoring-Volumen.

Die Auszeichnungen wurden auf der 51. Jahrestagung der FCI im Juni 2019 in Ho-Chi-Minh-City, Vietnam, bekannt gegeben.

Third Import Factor of the Year 2019

Auszeichnung: Third Import Factor of the Year 2019 Eurofactor GmbH

Weitere News

  • Artikel anzeigen

    Pierre Finas zum Geschäftsführer der Eurofactor GmbH ernannt

    19.09.2019